Anfänger Fotokurs

Die Fotografie begeistert dich aber du fotografierst noch im Automatikmodus weil du nicht weißt wie die anderen Modi funktionieren? 

In meinem Anfängerkurs erkläre ich dir die verschiedenen Modi deiner Kamera und bringe dir die Grundlagen der Fotografie bei.

Nach dem Kurs beherrschst du diese und kannst sogar mit dem manuellen Modus umgehen und diesen in jeder Situation entsprechend nutzen und anpassen.

Wenn du deine Kamera besser beherrschen und bessere Foto machen willst, melde dich jetzt bei mir und buche deinen privaten Fotografie Anfängerkurs.

Portrait Fotostudio

Inhalte

  • Theoretische Grundlagen der Elemente: Belichtungszeit, Blende und ISO.
  • Die verschiedenen Kameramodi mit ihren Funktionen.
  • Kamera und Objektiv – welche Unterschiede gibt es ?
  • Übungen in der Praxis. Wie verändert sich ein Foto mit verschiedenen Kameraeinstellungen?
  • Selbstständiges Fotografieren im manuellen Modus.

Dauer: ca. 4 Stunden

Preis: 99,-

Jetzt Anfragen

Fotoworkshop Köln
Fotoworkshop Köln
Fotoshooting Köln